Letztes Feedback

Meta





 

1 Woche kein w-lan

imageJetzt haben wir nach einer Woche endlich wieder w-lan! Sie sind doch nicht so fortschrittlich. Bahrein und Oman ohne w-lan. In Bahrain haben wir einen Souk besucht und einen netten Einheimischen mit seinen drei Frauen kennengelernt.

 image

 

 

 

Danach ging es zurück nach Dubai und mit einem persönlichen Reiseführer durch die Stadt. Wunderbare Einsichten und auf das höchste Gebäude der Welt.

imageimage

 imageimage

 

 

Anschließend folgte die lange Überführt nach khor fakan. Dort haben wir die kleinste Moschee und einen ursprünglichen Markt angesehen.

 

Die nächste Station war die Hauptstadt des Oman: Muskat. Eine tolle Stadt mit einem unglaublichen Palast und einer  riesigen Moschee. Beeindruckend!! Dort musste es eine einheimische Mütze sein.imageimage

 

 

 

Nach einem Seetang sind wir heute wieder in Abou Dhabi. Jeepsafari in der Wüste und Quadfahren. Voll geil. Jetzt ist Pause und heute im 19 Uhr zur Sheikh Zayed Moschee für 20.000 Gläubige und danach zur Formel 1 Strecke.

5.3.16 12:11

Letzte Einträge: Nur noch 10 Tage

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Simone (5.3.16 17:50)
hallo nach abu dhabi.....

ich dachte schon ihr seit verloren gegangen.....:-)))
die moschee in abu dhabi ist ein traum.....von dort habe ich noch wunderbare fotos!!!
eure fotos kann ich leider kaum erkennen:-(((
und den einheimischen mit den 3 frauen hätte ich auch gerne kennengelernt :-)))


also euch noch viel spaß & guten heimflug - see y next week

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen