Letztes Feedback

Meta





 

Das Norwegen Arabiens und die Hauptstadt ser Emirate

imageGestern waren wir in Khasab (Oman) und sind mit einer Dhau in die Fjorde gefahren. Riesige Berge fallen direkt in glasklares Wasser. Aber richtig warm war es nicht. Trotzdem ein Erlebnis darin zu schwimmen und an den Bergen hochzuschauen. Das Highlight waren aber die Delphine, die uns begleitet haben und dabei Kunststücke mit gefangenem Fisch vorgeführt haben.image

 Heute das krasse Gegenteil. Abu Dhabi. Unglaubliche Hotels, ein wunderschöner Palast und sensationell gepflegte Strände. Vor 350m hohen Häusern in glasklarem türkisfarbenen Wasser schwimmen. Die Besichtigung haben wir mit dem Fahrrad gemacht. 35 km bei 38 Grad. Da musste ein Strandstopp her. Die Stadt ist sehr entspannt und gepflegt. Und sehr starke Gegensätze: von ganz vermummt bis oben ohne am Strand.

image

 image

 

 image

 

 

 

Morgen ist Seetag als Überfahrt nach Bahrein wo wir am Samstag ankommen. Also Füße hoch am Pool und das eine oder andere Getränk nehmen.

 

25.2.16 14:47

Letzte Einträge: Nur noch 10 Tage

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen